Sponsored Links

Asia Küche

asia küche 1
Sponsored Links

Asia Küche

Du willst die Rundumversorgung? Kannst du haben, denn die Asia Küche aus München hat werktags schon um 11:00 Uhr geöffnet und liefert dir auf Wunsch die liebevoll gekochten Gerichte nach Hause oder direkt an deinen Arbeitsplatz. Frag doch deine Kollegen. Spätestens wenn du die Asia Küche in Münchens Maxvorstadt erwähnst, kannst du sicher sein, dass es eine größere Bestellung wird.
asia küche 1

Asia Küche

Das macht aber nichts, lange Telefonate musst du nicht führen, denn die Asia Küche in der Sandstraße 29 nimmt die Bestellung online entgegen. Bezahlen könnt ihr dann bei Anlieferung der Speisen. Es bleibt natürlich die Entscheidung für das Gericht. Dabei hilft der Blick auf die Speisekarte und auch die Berücksichtigung der Top 10 Liste. Übrigens gibt es auch scharfe Speisen. Wenn du gerne scharf isst, dann bestell dir ****-rot Curry. Das ist Hühnerfleisch mit Kokosmilch und Bambus. Das Gericht ist leicht scharf, schließlich sollst du noch schmecken, was du da isst. Wenn du Sushi bevorzugst, gibt es das bei der Asia Küche Maxvorstadt ebenfalls. Wirf aber auch einen Blick auf die Extra-Zutaten, schließlich hast du die freie Wahl.
asia küche 2

Asia Küche

Warum lässt du dich also nicht nach Herzenslust verwöhnen? Du isst kein Fleisch oder du erwartest Besuch von Vegetariern? Die Asia Küche hilft dir und liefert dir auch die passenden Getränke dazu. Und wenn du jemanden so richtig verwöhnen willst, dann schau dir die Angebote aus der japanischen Küche an. Hier findest du die feinsten Spezialitäten, mit denen du sicher Eindruck schinden wirst. Natürlich ist auch München bestens geeignet, deine Besucher zu beeindrucken. Vielleicht habt Ihr Zeit für einen Ausflug in die Stadt. Zu den schönsten Sehenswürdigkeiten gehört der Dom zur unserer lieben Frau. Zu manchen Zeiten könnt ihr dort sogar hinauf in den Turm und von dort aus die beeindruckende Aussicht genießen.

Sponsored Links