Sponsored Links

Badezimmer Köln

badezimmer köln 1
Sponsored Links

Badezimmer Köln

Hätten Sie dieses gewusst? Nicht das Wohnzimmer, sondern vielmehr das Badezimmer ist für die meisten Deutschen das wichtigste Zimmer im eigenen Haus oder in der Wohnung. Dieses beweist eindrucksvoll, dass das Badezimmer mittlerweile zu einem ganz besonderen Ort geworden ist.  Ein Ort, der es vermag alle Sinne zu verwöhnen und an dem man nach einem anstrengenden Arbeitstag Ruhe und Entspannung findet. Allerdings war dieses nicht immer so. Noch vor wenigen Jahrzehnten hatte ein Badezimmer einen rein funktionellen Charakter und diente meist nur der täglichen Körperpflege. Entsprechend wurde das Badezimmer bei einer Hausplanung vielfach auch nur auf diese Funktion reduziert.
badezimmer köln 1

Badezimmer Köln

Leider zeigen sich diese Auswirkungen vielfach noch bis heute in Form von schmucklosen und spartanisch gestalteten Badezimmern. So verwundert es nicht, dass viele den Wunsch haben, ihr „altes“ Badezimmer umzugestalten und zu einer tatsächlichen Oase der Entspannung zu machen. Möglichkeiten hierzu gibt es viele, sei es in Form einer neuen Badewanne  (vielleicht mit einem Whirlpoolsystem), einer neuen Dusche (vielleicht mit bodenebenem Einstieg), einem exklusiven Waschbecken oder Waschtisch, neuen Designarmaturen, wunderschönen Wand- und Bodenfliesen, ein innovatives WC mit Dusch-Funktion oder Bidet und vieles mehr. Allerdings ist dieses alles eine Frage des Preises. Und so überlegt so mancher, sein Badezimmer selbst zu sanieren oder zu modernisieren, um Geld zu sparen.

Badezimmer Köln

Badezimmer Köln
Badezimmer Köln
Badezimmer Köln
Badezimmer Köln
Badezimmer Köln

Sponsored Links