Sponsored Links

Küche Mit Theke

küche mit theke 1
Sponsored Links

Küche Mit Theke

Ein Hauch von Hellgrün: Diese minimalistische Küche in Weiß kommt uns wie dahingehaucht vor, so einen leichten Eindruck macht sie. Auch hier wurden Küche und Arbeitsplatte in einem U-förmigen Design geplant. Die Theke ist dabei wieder der verlängerte Arm der Platte. Auf zwei mintgrünen coolen Hockern können die Hausbewohner direkt in das Innere der Küche blicken. Kommunikation zwischen dem Koch und den Gästen ist so kein Problem. Witz ist übrigens der stylische Kühlschrank, der das Mintgrün der Hocker auf der gegenüberliegenden Seite aufnimmt.
küche mit theke 1

Küche Mit Theke

Diese Theke strahlt zwar mit der Arbeitsplatte aus Edelstahl ein sehr modernes Design aus. Doch durch die vielen Holzelemente in der Küche, am Esstisch und dem edlen Holzboden wirkt der Tresen trotzdem nicht zu kühl, sondern lädt ein, hier Platz zu nehmen. Ultramodern sind dafür wieder die schwarzen Barhocker, die wunderbar mit den Hängelampen im Industrielook harmonieren.
küche mit theke 2

Küche Mit Theke

2. Tresen und Arbeitsplatte zusammen ID Speichernmlnp architects mlnp architects Diese Theke strahlt zwar mit der Arbeitsplatte aus Edelstahl ein sehr modernes Design aus. Doch durch die vielen Holzelemente in der Küche, am Esstisch und dem edlen Holzboden wirkt der Tresen trotzdem nicht zu kühl, sondern lädt ein, hier Platz zu nehmen. Ultramodern sind dafür wieder die schwarzen Barhocker, die wunderbar mit den Hängelampen im Industrielook harmonieren.
küche mit theke 3

Küche Mit Theke

Bei uns ist kaum etwas unmöglich. Und weil wir wissen, dass der Umgang mit kleinen Küchen ein großes Thema bei uns ist, wollen wir euch heute 10 Entwürfe vorstellen, die es trotz kleinster Maße geschafft haben, eine Theke zu integrieren. Dann kommt mal mit!
küche mit theke 4

Küche Mit Theke

Küchen sind Wahnsinn-Orte für die ganze Familie. Hier kommen alle zusammen, um zu kochen, essen und zu trinken oder einfach bei einem Tee den Nachmittag zu verbringen. Doch manchmal sind die Küchen winzig und es gibt kaum Platz, um alle Dinge unterzubringen. Und dann soll auch noch ein Tisch hinein, an dem zwei oder drei Personen Platz nehmen können?Bei uns ist kaum etwas unmöglich. Und weil wir wissen, dass der Umgang mit kleinen Küchen ein großes Thema bei uns ist, wollen wir euch heute 10 Entwürfe vorstellen, die es trotz kleinster Maße geschafft haben, eine Theke zu integrieren. Dann kommt mal mit!
küche mit theke 5

Küche Mit Theke

15. ArbeitsschrittDie Regale befestigst Du auch mit Winkeln an der Arbeitsplatte – die schmalen Regale mit jeweils 1 Winkel an dem frei stehenden schmalen Regalträger, das breite Regal mit jeweils 1 Winkel an den breiten Regalträgern. Die Regale verschraubst Du zusätzlich am jeweils untersten Einlegeboden (schmal bzw. breit)von außen mit der Rückwand. Die schmalen Regale befestigst Du mit je 2 x Universalschrauben (4 x 40 mm), das breite Regal mit 3 x Universalschrauben (4 x 40 mm).Tipp: Falls Du mit dem Bohrer nicht richtig heran kommst, kannst Du die Küchentheke auf Latten stellen.
küche mit theke 6

Küche Mit Theke

Diese moderne Küche mit Bar kombiniert eine Bartheke aus Holz mit einem Metallfuß. Da die Bartheke keine Rückwand hat, wirkt die Küche trotz Bar sehr offen und leicht. Die Barhocker laden zum Verweilen ein. Man trinkt hier am Morgen sicher auch noch gerne einen Kaffee an der Bartheke, wenn für ein ausgiebiges Frühstück einmal keine Zeit ist.
küche mit theke 7

Küche Mit Theke

Jetzt geht es komplett asymmetrisch weiter! Denn in dieser Küche ist alles anders, als wir es sonst kennen. Unsere Küchenplaner haben einfach zwei Theken eingebaut – und das nicht nur auf unterschiedlichen Höhen, sondern auch in verschiedenen Formen. Während die hintere Bar eine Dreiecks-Form hat, an der man auf einer Seite Platz nehmen kann, ist der untere Tisch oval. Hier lassen sich nochmal drei Hocker platzieren. Wir finden: Eine Küche mit einer geheimnisvollen männlichen Note. 
küche mit theke 8

Diese Küche wurde in U-Form geplant, die allerdings zu zwei Seiten offen ist. Das minimalistische Design der rein weißen Hochglanzküche lässt sich so toll in Szene setzen. Um für die Hausbewohner Platz zu schaffen, wurden rund um zwei Seiten der U-Form eine lange schmale Bar montiert. Sechs Designerstühle im knalligen Rot setzen einen fröhlichen Kontrast in der sonst weißen Küche.
küche mit theke 9

In dieser kleinen Küche treffen wir auf Holzelemente, welche die Küche in ein rustikales Design tauchen. Nur die Arbeitsplatte haben unsere Küchenplaner in Weiß gestaltet. Sogar vier Barhocker aus einer Leder- und Holzkombination finden an dem langen Tresen Platz, der fast wie eine kleine Kneipentheke aussieht, oder?
küche mit theke 10

Beenden wollen wir unsere Tour mit einem modernen Küchendesign. Weil hier der Raum für einen Tisch sehr begrenzt war, haben unsere Experten nur einen kleinen Tisch mit zwei Stühlen integriert. Doch der reicht völlig für eine kleine Mahlzeit zwischendurch. Und selbst, wenn man die Bar nicht benötigt, ist sie zusammen mit den roten Hängeleuchten und ein paar frischen Blumen aus dem Garten ein toller Hingucker für jeden Tag!
küche mit theke 11

11. Der U-Form folgen ID SpeichernTwenty 5 Design Twenty 5 Design Beenden wollen wir unsere Tour mit einem modernen Küchendesign. Weil hier der Raum für einen Tisch sehr begrenzt war, haben unsere Experten nur einen kleinen Tisch mit zwei Stühlen integriert. Doch der reicht völlig für eine kleine Mahlzeit zwischendurch. Und selbst, wenn man die Bar nicht benötigt, ist sie zusammen mit den roten Hängeleuchten und ein paar frischen Blumen aus dem Garten ein toller Hingucker für jeden Tag!
küche mit theke 12

Auch diese blauweiße Küche kommt in U-Form daher. Allerdings haben unsere Experten die Integration dieses Esstisches anders gelöst. Der weiße minimalistische Tisch verlängert zwar auch hier die U-Form, wurde aber bewusst tiefer gesetzt, so wir hier einen klassischen Tisch zwei Essstühlen vorfinden. Witzig ist der kleine Getränke-Kühlschrank neben dem Esstisch. Drei Hängelampen leuchten den Tisch großzügig aus.
küche mit theke 13

14. Arbeitsschritt *** stellst Du das breite und die schmalen Regale in den Korpus aus Arbeitsschritt 1. Je eins der schmalen Regale stellst Du in eine der Ecken. Das breite Regal kannst Du zum Beispiel mittig dazwischen platzieren, dann hast Du links und rechts davon jeweils einen Sitzplatz. Schiebe die Regale bündig an die Rückwand. Lege die Arbeitsplatte von oben so auf, dass sie bündig mit der Rückwand abschließt und an den Seiten gleichmäßig etwa 2,5 cm übersteht. Die Arbeitsplatte befestigst Du von innen mit je 1 Winkel an den rechten und linken Seitenwänden und je 2 Winkeln an der Rückwand zwischen den Regalen. Verwende dafür die Schrauben Universalschrauben (4 x 20 mm).
küche mit theke 14

3. ArbeitsschrittFräse die Aussparung für den Verbindungsbeschlag so tief, dass der Fräskopf mit der Plattenoberfläche bündig abschließt. Zeichne von der Seite die Stelle ein, an der das Loch für die Einschraubdübel gebohrt wird. Die Bohrung erfolgt mittig und auf gleicher Höhe wie der Verbindungsbeschlag.

Sponsored Links