Sponsored Links

Küche Vorher Nachher

küche vorher nachher 1
Sponsored Links

Küche Vorher Nachher

Küchen im Vorher-Nachher Vergleich. Es ist schon erstaunlich, was man aus manchen Räumen zaubern kann! Unsere Vorher-Nachher Bilder machen deutlich, wie eine alte Küche bzw. unrenovierte Räume aussahen, bevor wir Hand angelegt haben. Und was wir hier geschafft haben, schaffen wir selbstverständlich auch bei Ihnen!
küche vorher nachher 1

Küche Vorher Nachher

Aus einer kleinen, schmalen Küche in der Wohnung der Familie Halef in Baar, sollte ein grosse, offene Küche werden. Wir klärten die Statik ab und konnten zwei tragende Wände entfernen. So konnte die Küche zum Wohnzimmer hin geöffnet werden. Glücklicherweise konnten die alten, aber schönen Bodenplatten auch für die Küche beschafft werden und in der gleichen Farbe weitergeführt werden. Ein neuer Platz als Rüstinsel, verbunden mit Bar und Sideboard wunderschön beleuchtet, macht besonders viel Freude. Überhaupt setzt das besondere Beleuchtungskonzept in der speziell herabgesetzten Decke die Küche wunderbar in Szene. Während der 3 Wochen Bauzeit wurde auch das Bad erneuert. Durch diese wunderschöne Küche ist die Wohnung sehr aufgewertet und die Familie begeistert.
küche vorher nachher 2

Küche Vorher Nachher

Fam. Halef Vor dem Küchenumbau Bar und Sideboard Aus einer kleinen, schmalen Küche in der Wohnung der Familie Halef in Baar, sollte ein grosse, offene Küche werden. Wir klärten die Statik ab und konnten zwei tragende Wände entfernen. So konnte die Küche zum Wohnzimmer hin geöffnet werden. Glücklicherweise konnten die alten, aber schönen Bodenplatten auch für die Küche beschafft werden und in der gleichen Farbe weitergeführt werden. Ein neuer Platz als Rüstinsel, verbunden mit Bar und Sideboard wunderschön beleuchtet, macht besonders viel Freude. Überhaupt setzt das besondere Beleuchtungskonzept in der speziell herabgesetzten Decke die Küche wunderbar in Szene. Während der 3 Wochen Bauzeit wurde auch das Bad erneuert. Durch diese wunderschöne Küche ist die Wohnung sehr aufgewertet und die Familie begeistert. Konzept, Küchenrealisierung und Bauleitung: Kilian Küchen
küche vorher nachher 3

Küche Vorher Nachher

Es ist schon erstaunlich, was man aus manchen Räumen zaubern kann! Unsere Vorher-Nachher Bilder machen deutlich, wie eine alte Küche bzw. unrenovierte Räume aussahen, bevor wir Hand angelegt haben. Und was wir hier geschafft haben, schaffen wir selbstverständlich auch bei Ihnen!
küche vorher nachher 4

Küche Vorher Nachher

Fam. Hartmann Vor dem Küchenumbau Wand zum Esszimmer enfernt Viel heller Es handelte sich um ein altes Haus in Obfelden. Die kleine düstere und enge Küche wurde vergrössert, indem eine Wand zum Esszimmer entfernt wurde. Der Boden wurde nach Wunsch nicht verändert und unter der weggefallenen Wand sauber ergänzt. Die Elektrik, die sich in der Wand befand, wurde ohne grosse Zusatzkosten in die Küche eingebaut. Im Bereich der Küche wurde der Umbau genutzt um auch die Isolation der Aussenwand zu verbessern. Die Küchendecke wurde mit dem gleichen Material wie im Esszimmer neu gedeckt.Die Küche wurde luftig gestaltet und durch ein herabhängendes Tablar und eine Theke optisch vom Essraum getrennt. Konzept, Küchenrealisierung und Bauleitung: Kilian Küchen
küche vorher nachher 5

Küche Vorher Nachher

Fam. Schärer Vor dem Küchenumbau Schräger Dampfabzug Platz optimal genutzt Die kleine Küche bot zuwenig Platz. Der Zugang zum Wohnzimmer sollte erweitert werden und ein Sidebord mit Barablage wurde nach Wunsch der Bauherrschaft integriert. Die Holzwand mit einer Schiebetüre wurde entfernt. Das Ergebnis war es wert. Wir übernahmen wie meistens die Überwachung sämtlicher Arbeiten. Zum Frühstück kann man *** an der Bar im Wohnzimmer sitzen und die Frau des Hauses ist bei Kochen nicht mehr abgeschnitten von der Familie. Das Sideboard im Wohnzimmer unter der Bar, schafft ein perfekten Übergang zur Küche. Neue moderne Bodenplatten wurden gelegt, die Decke heruntergesetzt und ein Beleuchtung mit Strahlern integriert. Durch die neue Zwischendecke konnte auch ein Abluftsystem eingebaut werden mit einer speziellen schrägen Dampfabzug über dem Herd, bei der man sich nicht den Kopf anschlagen kann und die die freie Sicht auf das Kochgut erlaubt. Die Schränke nützen jeden Winkel bis zur Decke und in die Ecken aus, so dass sich der Platz etwas unterzubringen wesentlich vergrössert hat. Schöne Glasrückwände lassen sich leicht reinigen und geben der Küche einen modernen, frischen Touch. Die Umbauzeit betrug 3 Wochen. Konzept, Küchenrealisierung und Bauleitung: Kilian Küchen
küche vorher nachher 6

Küche Vorher Nachher

Die Glasrückwand bot sich an, etwas Besonderes aus ihr zu machen. Frau Schwarzenberger hatte eine klare Vorstellung von einem Kornfeld. Das *** von hinten auf das Glas gedruckte Fotomotiv mit Kornähren bringt Leben, Heiterkeit und Wärme in die geschlossene Küche. Auch der integrierte Dampfabzug verschwindet in der Möblierung und die Küche wirkt sehr stilvoll. Der bestehende Plättliboden war in gutem Zustand und konnte übernommen werden.
küche vorher nachher 7

Küche Vorher Nachher

Es handelte sich um ein altes Haus in Obfelden. Die kleine düstere und enge Küche wurde vergrössert, indem eine Wand zum Esszimmer entfernt wurde. Der Boden wurde nach Wunsch nicht verändert und unter der weggefallenen Wand sauber ergänzt. Die Elektrik, die sich in der Wand befand, wurde ohne grosse Zusatzkosten in die Küche eingebaut.
küche vorher nachher 8

Der Wunsch war eine Kochhalbinsel. Da die Raumhöhe eher knapp war, haben wir den Dampfabzug als Tischlüfter integriert, der den Kochdampf nach unten abzieht. So wirkt die Küche sehr offen und beim Kochen hat man den Dampfabzug nicht direkt vor dem Gesicht.
küche vorher nachher 9

Die ganze Bauleitung war unter der Federführung von Kilian Küchen. Dabei haben wir die Decke im Keller mit T-Trägern verstärkt, da der Küchenboden gefedert hat. Der **** und Essbereich wurden neu geplättelt, was wegen der grösseren Gefälle eine Herausforderung darstellte. Ebenfalls wurde das Fenster ersetzt und in der bestehenden Balkontüre haben wir den Glaseinsatz ausgetauscht. Ja, wir bewegen uns auch ausserhalb der Küche und können mit unserer Erfahrung eine perfekte Gesamtlösung liefern. Mehr als ein Küchenkunde eigentlich erwartet.
küche vorher nachher 10

Zum Frühstück kann man *** an der Bar im Wohnzimmer sitzen und die Frau des Hauses ist bei Kochen nicht mehr abgeschnitten von der Familie. Das Sideboard im Wohnzimmer unter der Bar, schafft ein perfekten Übergang zur Küche. Neue moderne Bodenplatten wurden gelegt, die Decke heruntergesetzt und ein Beleuchtung mit Strahlern integriert. Durch die neue Zwischendecke konnte auch ein Abluftsystem eingebaut werden mit einer speziellen schrägen Dampfabzug über dem Herd, bei der man sich nicht den Kopf anschlagen kann und die die freie Sicht auf das Kochgut erlaubt.
küche vorher nachher 11

Die Schränke nützen jeden Winkel bis zur Decke und in die Ecken aus, so dass sich der Platz etwas unterzubringen wesentlich vergrössert hat. Schöne Glasrückwände lassen sich leicht reinigen und geben der Küche einen modernen, frischen Touch. Die Umbauzeit betrug 3 Wochen.
küche vorher nachher 12

Küchensysteme Weniger ist mehr: Küche “b3” von Bulthaup Alles Überflüssige wird weggelassen, der Rest mit höchster handwerklicher Präzision verarbeitet. Die “b3” von Bulthaup spart an Formen, nicht an Funktionen.
küche vorher nachher 13

Küchenprogramme Systeme für kleine Küchen Platz ist in der kleinsten Küche! Vorausgesetzt, er wird richtig genutzt. Dafür sorgen spezielle Küchensysteme. Der Stil: mal klassisch, mal mobil oder als integrierte Wohnküche.
küche vorher nachher 14

Platz ist in der kleinsten Küche! Vorausgesetzt, er wird richtig genutzt. Dafür sorgen spezielle Küchensysteme. Der Stil: mal klassisch, mal mobil oder als integrierte Wohnküche.
küche vorher nachher 15

Intelligente Lösungen Mehr Stauraum für Küchen Platz ist in der kleinsten Hütte, aber nicht in der Küche – jedenfalls nie genug. Intelligente Lösungen schaffen Stauraum: raumsparende Auszüge, versenkbare Türen, allerhinterste Ecken, die schlau genutzt werden. jede Ecke sinnvoll nutzen.
küche vorher nachher 16

Platz ist in der kleinsten Hütte, aber nicht in der Küche – jedenfalls nie genug. Intelligente Lösungen schaffen Stauraum: raumsparende Auszüge, versenkbare Türen, allerhinterste Ecken, die schlau genutzt werden. jede Ecke sinnvoll nutzen.

Sponsored Links