Sponsored Links

Led Spots Badezimmer

led spots badezimmer 1
Sponsored Links

Led Spots Badezimmer

Als zentrale Badleuchte wird eine Deckenleuchte oft mittig an der Decke des Raumes platziert und sollte das Bad soweit ausleuchten, dass eventuelle Wasserlachen, auf denen man ausrutschen könnte, erkannt werden. Handelt es sich um ein eher kleines Badezimmer kann auch eine einzelne Deckenleuchte als Badbeleuchtung ausreichend sein.Für eine stimmungsvolle Atmosphäre können Lichtspots und Sternenhimmel im Bad platziert werden. Vor allem Badlampen in Form moderner LED Leuchten bringen hier Farbe ins Spiel.
led spots badezimmer 1

Led Spots Badezimmer

Ihr Badezimmer ist ein wandelbarer Ort: morgens in der Früh geht es meist darum, sich schnell fertig zu machen für die Schule oder für den Tag im Büro. Wenn Sie abends nach Hause kommen, verwandelt sich Ihr Bad in eine Wohlfühloase mit entspannendem Schaumbad und einem guten Buch. So unterschiedlich, wie diese Situationen sind, müssen auch Ihre Badezimmerlampen gewählt sein. Morgens benötigen Sie helles Licht zum Schminken, Stylen und Rasieren. Abends hingegen braucht es atmosphärisches Licht, das Sie beim Relaxen unterstützt.
led spots badezimmer 2

Led Spots Badezimmer

Ich habe die Einbaustrahler für unsere neue Badezimmerdecke bestellt.Da ich schon Erfahrungen mit vergleichbaren Einbaustrahlern gemacht habe, war ich sofort nach dem Auspacken positiv überrascht; super, ein kompaktes Bauteil, das alles vereint, in perfekter Verarbeitung und ästhetischem Design!Zudem ist das Gehäuse komplett verschlossen und mit wirklich geringer Bauhöhe (Vergleichsfoto mit einem “normalen” LED-Einbaustrahler).Der Einbau könnte einfacher nicht sein.Dadurch, dass die Strahler für 230 Volt ausgelegt sind und zudem über eine steckbare Anschlussklemme verfügen muss man die Kabel (Adern) nur noch einstecken.Das Licht ist für LED sehr hell und hat zudem wirklich eine warme Lichtfarbe.Fazit:Ich könnten mir keine besseren Einbaustrahler vorstellen und würde sie sofort wieder bestellen.Klare Empfehlung!
led spots badezimmer 3

Led Spots Badezimmer

Strahler und Spots werden auch unter dem Begriff Platzbeleuchtung zusammengefasst. Mit dieser Bezeichnung erschlie
led spots badezimmer 4

Led Spots Badezimmer

Farbe: Warmweiss Verifizierter Kauf Ich habe die Strahler als Ersatz für unsere Halogenstrahler im Flur gekauft. Besonders gut gefallen hat mir, dass die Strahler direkt an 230V angeschlossen werden können. So musste ich nur meinen alten Trafo überbrücken und die Strahler waren nach 15 Minuten Einbauzeit einsatzbereit. Ich hatte zuerst Bedenken, dass die alten 3x 30 Watt Halogenstrahler mit drei LED-Strahlern nicht ersetzt werden können. Daher habe ich 6 Stück bestellt und wollte bei Bedarf die Anzahl der Strahler erweitern. Doch die eingebauten 3 Stück waren deutlich heller als die alten Lampen, beinahe doppelt so hell, was uns aber gefiel, denn das alte Licht war gerade noch ausreichend.Die übrigen 3 Lampen habe ich im Bad eingebaut. Doch im Bad überzeugte die Qualität des Lichtes nicht so wie im Flur. Im Flur haben wir mehr dunkle Farben, die Wände sind nicht ganz weiß. Im hellen Bad dagegen wirkte das Licht zu gelb und dieser gelbe Ton hat gestört. Wir konnten uns damit nicht anfreunden. Ich habe die Lampen wieder ausgebaut.Noch ein Hinweis an dieser Stelle. Allgemein ist die Verarbeitungsqualität der Strahler für Plastik sehr gut mit Ausnahme des weißen (bei weißen Strahlern) Randes. Die Oberfläche weist Minikratzer auf (siehe angehängtes Bild). Oben an der Decke sieht man sie nicht, an einer Wand in Augenhöhe könnte das aber evtl. auffallen.
led spots badezimmer 5

Led Spots Badezimmer

Ich habe die Strahler als Ersatz für unsere Halogenstrahler im Flur gekauft. Besonders gut gefallen hat mir, dass die Strahler direkt an 230V angeschlossen werden können. So musste ich nur meinen alten Trafo überbrücken und die Strahler waren nach 15 Minuten Einbauzeit einsatzbereit. Ich hatte zuerst Bedenken, dass die alten 3x 30 Watt Halogenstrahler mit drei LED-Strahlern nicht ersetzt werden können. Daher habe ich 6 Stück bestellt und wollte bei Bedarf die Anzahl der Strahler erweitern. Doch die eingebauten 3 Stück waren deutlich heller als die alten Lampen, beinahe doppelt so hell, was uns aber gefiel, denn das alte Licht war gerade noch ausreichend.Die übrigen 3 Lampen habe ich im Bad eingebaut. Doch im Bad überzeugte die Qualität des Lichtes nicht so wie im Flur. Im Flur haben wir mehr dunkle Farben, die Wände sind nicht ganz weiß. Im hellen Bad dagegen wirkte das Licht zu gelb und dieser gelbe Ton hat gestört. Wir konnten uns damit nicht anfreunden. Ich habe die Lampen wieder ausgebaut.Noch ein Hinweis an dieser Stelle. Allgemein ist die Verarbeitungsqualität der Strahler für Plastik sehr gut mit Ausnahme des weißen (bei weißen Strahlern) Randes. Die Oberfläche weist Minikratzer auf (siehe angehängtes Bild). Oben an der Decke sieht man sie nicht, an einer Wand in Augenhöhe könnte das aber evtl. auffallen.

Led Spots Badezimmer

Led Spots Badezimmer

Sponsored Links