Sponsored Links

******* Küche

vintage küche 1
Sponsored Links

Vintage Küche

Mein persönlicher Bodbyn ******* Traum spielt jetzt alle Stückerln und hat dank den Küchenplanern vor Ort einige schlaue Sachen eingebaut. Mein Liebling ist die Kochinsel, die rundherum mit Unterschränken ausgestattet ist. Gleich Live anschauen kann man die Küchen vor Ort, da gibt´s so viele tolle Modelle, dass die Entscheidung schwer wird. Allerdings stand meine Entscheidung fest. Bodbyn mit den lässigen Metallgriffen, die mit Porzellan veredelt sind. Das gleiche gilt für den Abwaschtraum in dem sogar ich freiwillig abwaschen werde. Ich könnte euch jetzt Stundenlang von meiner Küche vorschwärmen, zum Glück sind aber auch die Lieferzeiten bei Ikea so kundenfreundlich wie das Einrichtungshaus selbst – in unglaublichen zwei Wochen wird unsere Küche schon eingebaut. Natürlich könnten wir alles auch gleich selbst mitnehmen und zuhause aufbauen, aber wir gönnen uns den Liefer- und Montageservice. Bis dahin dürft ihr so gespannt sein, wie ich in großer Vorfreude.  Stay tuned!!!
******* küche 1

Vintage Küche

Allen unseren *******-Küchen ist eines gemein: Sie haben Ausstrahlung und Individualität. Sie kommen besonders in großen, hohen Räumen perfekt zur Geltung, in denen eine normale Einbauküche verschwinden würde. Küche und Esszimmer werden dabei meist vereint. In unseren Küchen wird gelebt, gegessen und gefeiert. Hier kommt die Familie zusammen, hier trifft man sich gerne mit Freunden.
******* küche 2

Vintage Küche

Und auch wenn die Küche nach ******* aussieht, so spielt doch modernste Technik hier eine große Rolle. Wir arbeiten nur mit namhaften Küchengeräteherstellern wie Lacanche, Miele, Borau, Gaggenau, Wolf, u. a. zusammen.

Vintage Küche

Vintage Küche
Vintage Küche
Vintage Küche
Vintage Küche

Sponsored Links